1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ses, 21.01.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    in diesem Thread können wir uns über das Acer Iconia A100 austauschen.

    Das A100 zeigte Acer bislang noch nicht öffentlich. Es soll sich um einen kleinen Verwandten des Iconia A500 mit 7-Zoll-Display handeln. Die sonstigen Daten entsprechen dem 10-Zoll-Modell.

    http://www.android-hilfe.de/news-an...-android-3-0-tablet-mit-nvidia-tegra-2-a.html

    LG Sebastian
     
  2. notionspeed, 25.01.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre mal gut wenn Acer endlich mal mehr Infos gibt.
     
  3. peer, 10.02.2011 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Im Gegensatz zum Xoom kommt er offenbar mit einer vollwertigen USB-Schnittstelle.
    Erscheint mir etwas eleganter, jedenfalls hochwertig (Alu gebürstet) und nicht ganz so dem langweiligen Einheitslook (Galacy-Tab, Xoom, Folio...) folgend.

    Der schmale Displayrahmen lässt erwarten, dass er nicht so voluminös wie der Adam hier einschlägt, also etwas handlicher wird. (schätze mal so Xoom-Maße)
     
  4. notionspeed, 14.02.2011 #4
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

  5. peer, 15.02.2011 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Also doch nur Mikro-USB. :o
    OK; wär nicht kaufentscheidend.
    Nach den Xoom- und LG-Preisen bekommt der Preis des Acer eine zunehmende Bedeutung.
     
  6. vinci-vap, 15.02.2011 #6
    vinci-vap

    vinci-vap Fortgeschrittenes Mitglied

    laut Tabtech.de hat es ein USB 2.0 port, miniHDMI port und Mikro-USB!
    Demnach besser ausgestattet als das Galaxy 10.1, das Xoom und das LG Slate!
    Mein Favorit!

    ;)
     
  7. chris_van_vel, 15.02.2011 #7
    chris_van_vel

    chris_van_vel Erfahrener Benutzer

    Stimmt ist auch auf den Bildern zu sehen! Und mir persönlich würde das bei den anderen Tabs abgehen!
     
  8. vinci-vap, 15.02.2011 #8
    vinci-vap

    vinci-vap Fortgeschrittenes Mitglied

    Bemerke grad dass es sich um das A500 handelt.
    Das A100 hat 7" und kein USB 2.0.
     
  9. jetdevil, 15.02.2011 #9
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Respekt an Acer, sowas bekommt Samsung, HTC wie es scheint nicht gebacken.
     
  10. notionspeed, 15.02.2011 #10
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Acer möchte ja auch Marktführer bei den Tablets werden, deshalb werden so viele verschiedene Angeboten.
     
  11. Android-Jeck, 15.02.2011 #11
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Nach der HTC Pleite sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels...

    Nur zwei Fragen:
    WANN?
    WIEVIEL?
     
  12. astuermer, 22.03.2011 #12
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Dem schließe ich mich an: Wann und wieviel?
     
  13. GalaxyS_User, 23.03.2011 #13
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Laut Acer ab Mai.
    Preis in Spanien (Phonehouse) 349,--
    Für D habe ich noch keinen Preis gesehen.
     
  14. astuermer, 23.03.2011 #14
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Ich wär auf den Preis mit UMTS Modul gespannt ;) Das wär für mich eine echte Alternative für unterwegs zum iPad...
     
  15. Alec180, 11.04.2011 #15
    Alec180

    Alec180 Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  16. astuermer, 11.04.2011 #16
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    ...die soll so um den 100er mehr kosten glaub ich gelesen zu haben.
     
  17. silverstreet, 06.05.2011 #17
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Trozdem noch recht teuer :/ Was denkt ihr, wie wird der Gebrauchtpreis in 3 Monaten sein?
     
  18. logistics, 14.05.2011 #18
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...63,99€...aber sorry, das ist nur geschätzt...wobei das Gerät schon seeeehr interessant ist...
     
  19. noworries, 18.07.2011 #19
    noworries

    noworries Neuer Benutzer

    Der mobile 250 Dual A9 Processor hat ne Frequenz von 1 GHz.. mehr wie im Internet surfen und Textverabreitung wird damit nicht möglich sein oder doch? OK, 3d Videogaming wird er noch packen, aber bei Bildbearbeitung wird er dann spätestens aufgeben, schätze ich...
     
  20. AnonymousUser, 19.07.2011 #20
    AnonymousUser

    AnonymousUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren!
    Der Preis wird sicherlich weit unten angesetzt!
     

Diese Seite empfehlen