1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Iconia A500 - Nach Update Probleme bei Webseiten-Anzeige - Keine Pulldown Menüs

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von christl76, 29.11.2011.

  1. christl76, 29.11.2011 #1
    christl76

    christl76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo!

    Hab seit kurzen ein Iconia TAB a500.
    Seit ich das System abgetatet habe, hab ich folgendes Problem.
    WebSeiten werden nicht komplett angezeigt! Im speziellen fehlen auf der rechtenSeite Pull-down Menüs!

    Kann mir jemand einen Tipp geben???

    Danke
     
  2. Triple Treiber, 01.12.2011 #2
    Triple Treiber

    Triple Treiber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Hallo,

    ich versuche mal ein paar Tipps zu geben.

    1. Den Admin bitten den Beitrag in die passende Kategorie zu schieben, hier unter Anleitungen findet den keiner.

    2. Welcher Browser, ich vermute mal den Original, vielleicht kannst Du ein paar Internetadressen als Beispiel nennen. Evtl. probierst Du mal einen anderen z.B. Firefox oder Dolphin.

    Zum Update kann ich leider nichts sagen, da ich nicht das Original ROM verwende.

    Gruß
    Carsten
     
    christl76 bedankt sich.
  3. christl76, 01.12.2011 #3
    christl76

    christl76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo Carsten!

    Danke fuer deinen Tipp. Mit Firefox wird alles angezeigt, nur wählen kann ich nichts mehr. Mit Dolphin gleich wie bei Standartbrowser. :mad2:
    Vielleicht sollte ich die Werkseinstellung wiederherstellen. Hab ja nur deshalb aktualisiert da ich nur polnisch, tschechisch und englisch als Sprache hatte.

    Danke

    Chris
     
  4. christl76, 01.12.2011 #4
    christl76

    christl76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo!

    Also der Tipp Ändern des Browers funktioniert!!!!

    Hab Opera Mobile installiert und funktioniert perfekt!

    Danke nochmal!
     
  5. 3-S-E, 03.01.2012 #5
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    @Triple Treiber Danke, dass du Christi76 geholfen hast.

    Was aber deine Bitte an den "Admin" angeht, so bitte ich dich und auch alle anderen hier im Forum beim nächsten Fund eines Problems (sei es ein Thread im falschen Unterforum, ein User der sich daneben benimmt etc.) den "Beitrag melden" Button zu nutzen.

    Das ist das kleine Warndreieck unterhalb des Benutzernamens des Users, dessen Beitrag man melden möchte. Bitte gebt da auch einen Grund für die Meldung ein, damit wir gleich wissen, was Sache ist!

    Ansonsten kann es nämlich passieren, dass ich auch erst nach Wochen über den Thread stoße! ;)
     
  6. JCool, 04.01.2012 #6
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Schön wäre auch ein vernünftiger Thread-Titel gewesen, der etwas über den Inhalt der Frage aussagt...
     
  7. 3-S-E, 04.01.2012 #7
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Richtig, JCool... Habe ich jetzt nachgereicht! ;)
     

Diese Seite empfehlen