1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

acer iconia und lg speed wollen einfach keine ruhe geben

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von lgpop, 20.01.2012.

  1. lgpop, 20.01.2012 #1
    lgpop

    lgpop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hallo

    habe das iconia und ein speed mir fällt aber auf , ich benutze das tablet und handy als wecker und wenn ich es in den standby mache leuchtet der bildschirm bei beiden geräten nach kurtzer zeit auf und geht dann wieder aus irgenwie nervt das und wenn das auch die ganze nacht über geht zieht es auch ordentlich akku. ist das normal? Ist das bei euch auch so?

    danke
     
  2. hellion, 22.01.2012 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    das kenne ich von meinem A500 auch; passiert aber immer nur einmal (zumindest soweit ich das bislang beobachtet habe) und dann ist Ruhe...
     

Diese Seite empfehlen