1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer liefert ab sofort Android 3.2 für A501 aus

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Kruemeltiger, 22.08.2011.

  1. Kruemeltiger, 22.08.2011 #1
    Kruemeltiger

    Kruemeltiger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo Leute, soeben wurde mit dem FOTA-Update für das ICONIA A501 auf die Version 3.2 begonnen. Ich habe es eben installiert und das leidige O2-Problem hat damit ein Ende. Viel mehr konnte ich noch nicht testen, wollte doch schnell die Info posten.
     
    MichaelN0815 bedankt sich.
  2. ItsLeo, 22.08.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das Update auf Version 3.2 lief bei mir ohne Probleme durch.
    Bei der Installationsprozedur braucht man etwas Geduld.
    Mein erster Schnelltest hat leider keine Verbesserungen bei den Videoformaten ergeben.
     
  3. Holli, 22.08.2011 #3
    Holli

    Holli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hört sich ja super an, muß ich was beachten wenn ich ClockworkMod Recovery drauf habe und darüber meine originale Version 3.01 gestartet habe ?

    ClockworkMod Recovery ist ja im Flash drin !?

    mfg Holli
     
  4. HasanCaliskan, 22.08.2011 #4
    HasanCaliskan

    HasanCaliskan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hi,

    bei mir lief das Update erst beim 2. Versuch durch.

    @Holli : Du musst halt mit CWM dein Backup wieder aufspielen, dann Stock Recovery mit Acer Recovery installer zurück spielen, anschließend unrooten und dann noch ein werksreset durchführen.
     
    Holli bedankt sich.
  5. Holli, 22.08.2011 #5
    Holli

    Holli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Danke, Update hat auf Anhieb funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen