1. mogwal, 24.03.2016 #1
    mogwal

    mogwal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mal eine Frage ich habe ein Acer Tablet A501 wenn ich es starte kommt nur das Acer Logo nichts passiert mehr! Wenn ich es mit dem An-Aus und Lauter- Taste starte kommt das Android Männchen mit laufenden Zahnrädern nach ca. 10 Sekunden liegt das Männchen auf dem Rücken mit Ausrufezeichen in einem Dreieck und offenen Bauch;-) . Kann mir vielleicht einer sagen ob ich das wieder hinbekommen kann und viel wichtiger wie ich es wieder hinbekomme!!! Eine Anleitung oder ähnliches wäre schön danke im voraus. Gruß Heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer tablet bleit hänger bei acer

    ,
  2. a500 bleibt bei android stehen

    ,
  3. acer a501 hängt beim acer logo

Du betrachtest das Thema "A501 bleibt bei Acer Logo hängen" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.