1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid (MT) + Audi Bluetooth FSE?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von Stefan11, 28.01.2011.

  1. Stefan11, 28.01.2011 #1
    Stefan11

    Stefan11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hi!


    Leider funzt mein Defy nicht mit meiner Bluetooth FSE von Audi. Hat jemand Erfahrungen mit Acer-Handys?

    Ich liebäugele mit dem Liquid Metal, aber wenn jemand Erfahrungen mit anderen Acer Handys hat, würde ich dies als "Indiz" werten... :)


    Grüße

    Stefan
     
  2. Ayur, 30.01.2011 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Braucht die FSE das Sim Access Profile? Wenn ja: Es gibt soweit ich weiß zur Zeit noch keine Androidgeräte, die rSAP unterstützen (und das iPhone kann das auch ned).
     
  3. Stefan11, 30.01.2011 #3
    Stefan11

    Stefan11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hi!

    Nein, die FSE braucht kein rsap. Einziges Android - Phone, dass das kann ist übrigens das Samsung Galaxy.....(aber leider Plastikbomber... )
     

Diese Seite empfehlen