Acer Liquid (MT) + Audi Bluetooth FSE?

S

Stefan11

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi!


Leider funzt mein Defy nicht mit meiner Bluetooth FSE von Audi. Hat jemand Erfahrungen mit Acer-Handys?

Ich liebäugele mit dem Liquid Metal, aber wenn jemand Erfahrungen mit anderen Acer Handys hat, würde ich dies als "Indiz" werten... :)


Grüße

Stefan
 
Braucht die FSE das Sim Access Profile? Wenn ja: Es gibt soweit ich weiß zur Zeit noch keine Androidgeräte, die rSAP unterstützen (und das iPhone kann das auch ned).
 
Hi!

Nein, die FSE braucht kein rsap. Einziges Android - Phone, dass das kann ist übrigens das Samsung Galaxy.....(aber leider Plastikbomber... )
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.268
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten