1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid schneller machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Lukas0708, 14.03.2012.

  1. Lukas0708, 14.03.2012 #1
    Lukas0708

    Lukas0708 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Heeyy Hooo Hallo Leute ;)

    Also ja mein handy ist mir ziemlich langsam :)
    Also ich habe schon Cpu tuner installiert und einen Task Killer installiert.
    Das hilft aber nicht da die system porgramme sich immer neu starten...
    Deswegen ist es zuuu Langsam ....

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich mein Handy verschnellern(?? Gibst das Wort überhaupt?) kann ?

    Mffggg Lukkkas :)):angry::angry:
     
  2. Sveni, 15.03.2012 #2
    Sveni

    Sveni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Welche Rom hast Du denn überhaupt drauf? Ich habe gute Erfahrungen mit Liquid Next 1.9.2 gemacht. Hier kannst Du in den Liquid Next Settings noch Undervolted Kernels anwählen und so auf 1190 Mhz hochtakten. Ich benutze das Overclock Widget aus dem Markt. Allerdings bleibe ich bei 998 Mhz. Trotzdem ist das System recht sparsam. Welche Akkuleistung erwartest Du überhaupt? Mit ein wenig Spielerei, Internet, u.sw. Mußt Du sowieso alle 1 - 1,5 Tage laden. Mit viel Stand By schaffe ich auch zwei Tage. Ansonsten noch mobiles Internet, GPS, Syncronisation und Bildschirmhelligkeit aus bzw. verringern. Liquid Next findest Du übrigens hier.

    ROM download - LiquidNext Official Website | LiquidNext Official Website

    Mfg Sven
     
  3. Lukas0708, 15.03.2012 #3
    Lukas0708

    Lukas0708 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Erstmal danke für deine Antwort..
    Also ich habe Android 2.2 Rom drauf..
    Oder :
    Acer_LiquidE_4.008.08_EMEA_VFIT

    Und ich habe eine Frage das Liquid Next ist das nur ein weiteres Rom das auch auf Acer Liquid E mit 256m installiert werden kann?

    Also die Akkuleistung ist gut Ich lass es immer jeden tag aufladen...
     
  4. refilix, 29.04.2012 #4
    refilix

    refilix Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hi,

    das Liquid Next ist ein Custom Rom. Hab es heute ausprobiert. Es ist viel schneller als das original selbst ohne Übertakten.

    Wenn du einen echten Mehrwert haben möchtest...installier dir die next Rom.

    echt toll...

    vorallem ist bereits alles an board was man so braucht für individuelle einstellungen....

    mfg refi
     
  5. Lukas0708, 30.04.2012 #5
    Lukas0708

    Lukas0708 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo,

    also ich habe die Liquid Next Rom ausprobiert und bin von seiner vielfalt übberrascht, jedoch läuft das Ls 2.1.4 schneller auf meinem Liquid...
    ich weiß nicht woran das liegt...
     

Diese Seite empfehlen