1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Acer Liquid zur Garantiereparatur

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von astuermer, 14.10.2010.

  1. astuermer, 14.10.2010 #1
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    So, jetzt hats mich glaub ich auch erwischt.

    Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass sich bei meinem Liquid auf der rechten Seite das Display etwas "hebt" und mittig auch etwas wölbt. Das Liquid funktioniert aber einwandfrei. Ich weiß auch nicht, ob das nicht etwa schon zu Beginn war - ich habs seit Juli.

    Acer rät mir jetzt, das Gerät zur Reparatur einzuschicken.
    Hat jemand zufällig auch so ein etwas hochstehendes Display (siehe Foto)?
    Ist vielleicht ein halber Millimeter, fällt aber auf wenn man beim "Wischen" der Screen ausserhalb des Displays den Daumen ansetzt.

    lg Andi
     

    Anhänge:

  2. Piti8576, 14.10.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,004
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Ist bei mir auf dieser Seite auch etwas höher.
    Sieht man kaum merkt es aber beim drüberfahren mit dem Finger.
    Die andere Seite sitzt perfekt.
    Denke also ist normal, habe meines jetzt seit ca. 2 Monaten.
    Ich würde es deswegen nicht einschicken am Ende bekommst du es schlechter zurück.
    Sitzt auch fest bei mir bewegt sich also nichts.
    Plastik eben, da gibt es Unterschiede auch wenn es eigentlich nicht sein darf.
    Aber bei sogenannten LowCost Geräten kann/muß man damit leben.
     
  3. Skizzi, 14.10.2010 #3
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    das ist bei sogut wie jedem Liquid so, wurde damals irgentwann mal besprochen. Ist auch seit Anfang so

    Also es ist ganz normal :)


    Lg
     
  4. astuermer, 14.10.2010 #4
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ah, ok dann beruhigt mach das schonmal ;)
    Danke für eure Infos!
     
  5. m106, 14.10.2010 #5
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ja bei mir ist es auch einpaar mm höher.
     
  6. astuermer, 15.10.2010 #6
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Echt? Zeigt mal.
    Find das irgendwie störend, die Erhebung...
     
  7. DvdRom, 15.10.2010 #7
    DvdRom

    DvdRom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Hier meine Story
    http://www.android-hilfe.de/282944-post14.html
    hab jetzt schon seit einigen Monaten mein 3tes Liquid, und es ist wieder das gleiche, nur ist es bei weitem nicht so extrem wie bei meinen anderen 2.
    Und da das einschicken ca. 2 Monate dauert bis man es zurück hat, sollte man es sich wirklich überlegen.
     
  8. astuermer, 15.10.2010 #8
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Jup, is beides auch bei mir wie bei dir auf dem Foto.
    Das mit Display und dem etwas lockeren Teil da unten ;)
    Aber wie gesagt ich wüßte nicht, ob das mit dem Display schon zu Beginn so war... ich hab ausserdem ne dicke Brando Folie drauf, vielleicht tut die auch ihr "Bestes" *gg*

    Ich werd jetzt mal von nem Einsenden zu Acer absehen, solang alles funktioniert und das Problem eh mehrere haben. Will mich nicht wochenlang ohne Handy rumquälen.
     
  9. Comguard, 17.10.2010 #9
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Das sieht bei mir auch so aus.

    Die Verarbeitung ist halt ganz einfach billig. Naja, man wusste ja vor dem Kauf worauf man sich einlässt.
     

Diese Seite empfehlen