Acer Stream komplette Rome(Beta) plus How to!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Fischschneehase, 01.06.2010.

  1. Fischschneehase, 01.06.2010 #1
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Also bei Modaco sind schon 2 roms drinn aller dings hat meine weniger Fehler deswegen werde ich einfach mal ein How To machen wie ich vorgegangen bin.

    FC: Nemo, Camcorder - meiner meinung nach zu verschmerzen

    fm radio geht nicht da ein chip fehlt^^ habe die app deswegen rausgenommen.

    1. Neusten Fw. leak neu flashen.( vorher bitte mit nandroid und der recovery nen backup machen WICHITG!!!! ich übernehme keine verantwortung für das was ihr mit eurem gerät tut. Deswegen empfehle ich dieses Romupdate nur Leuten die sowie so etwas erfahrener mit recovery etc. sind ;)

    2. Recovery von males installieren und die LCR flashen( gibt es auf modaco)

    3.Liquid ganz normal booten die ersten Einstellungen vornehmen.

    4.In die recovery booten und einen Datawipe machen( zur sicherheit)

    5.Jetzt erst die streamrom flashen!!! und dannach das liquid vom pc trennen.

    6. beim ersten booten dauert das ganze etwas.

    7. Jetzt wichitg!!!! bei mir kam nach dem ersten hochfahren eine meldung, dass der launcher nicht reagiert. NICHT AUF SCHLIEßEN DRÜCKEN!!!
    einfach auf warten drücken dann funzt der launcher ganz normal:)

    8.Jetzt sollte alles soweit funktionieren.:)

    Ps. in den einstellungen geht der punkt sound und display nicht dann gibts nen fc! einfach spare parts aufs gerät pushen damit sollte das grobe einstellbar sein bis ich nen fix gefunden habe....

    LINK!!!:http://rapidshare.com/files/394183089/StreamRom.zip.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  2. Fischschneehase, 01.06.2010 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ps. rechtschreibfehler bitte nicht beachten hab das ganze gerade in windeseile in die tastatur gehämmert :D
     
  3. Ayur, 02.06.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hast du eigentlich mal die alte NemoPlayer.apk gepusht? (oder nochmal die neue? Bei mir ging es dann nämlich).

    Oh und hast du gesehen, dass Vache seins jetzt geupdated hat? Jetzt geht nur noch der Camcorder nicht mehr (und die LEDs, aber die hat das Stream halt einfach nicht, deswegen spricht er das wohl nicht an).
     
  4. Fischschneehase, 02.06.2010 #4
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ne mach ich morgen mal hab heute keine zeit... ja dann ist er soweit wie ichXD
     
  5. Ayur, 02.06.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Najo, Nemo läuft halt, es gibt nirgends FCs :D
    Irgendwie siehts aus, als hätten wir jetzt mittlerweile 3 Roms, die genau das gleiche machen ^^
     
  6. steffen94, 05.06.2010 #6
    steffen94

    steffen94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    was bedeute lcr flashen?sorry wenn die frage ein bissl blöd is
     
  7. Fischschneehase, 05.06.2010 #7
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Das heist die liquid comunity rom installieren... das fällt unter custom rom....gibts hier nen how to zu lies dir das mal durch und versuch es nachvollzu ziehen. Dann kannst du mal bei modaco reinschaun da gibts die neuste streamrom;)
     
  8. Ayur, 05.06.2010 #8
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Für die Streamroms bei Modaco musst du aber kein LCR installiert haben!
     

Diese Seite empfehlen