1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Activity plötzlich hinüber

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von pemko, 15.10.2010.

  1. pemko, 15.10.2010 #1
    pemko

    pemko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich in friedlich am aufräumen und plötzlich findet er die StartPictureActivity nicht mehr beim starten (erst aufgerufene Activity)

    Der Emulator kommt nicht bis zur activity, darum frage ich hier, da ihr das evtl schon hatted und der fehler relativ offen beschrieben ist

    ich habe weder an der Activity noch im manifest etwas geändert...

    10-15 06:45:31.208: ERROR/AndroidRuntime(280): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.test.ch.StartPictureActivity in loader dalvik.system.PathClassLoader[/data/app/com.test.ch-1.apk]

    GEFUNDEN! Das Problem war dass ich nichts gemacht habe :D (Package unbenannt aber im Manifest nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010

Diese Seite empfehlen