1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pemko, 15.10.2010 #1
    pemko

    pemko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich in friedlich am aufräumen und plötzlich findet er die StartPictureActivity nicht mehr beim starten (erst aufgerufene Activity)

    Der Emulator kommt nicht bis zur activity, darum frage ich hier, da ihr das evtl schon hatted und der fehler relativ offen beschrieben ist

    ich habe weder an der Activity noch im manifest etwas geändert...

    10-15 06:45:31.208: ERROR/AndroidRuntime(280): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.test.ch.StartPictureActivity in loader dalvik.system.PathClassLoader[/data/app/com.test.ch-1.apk]

    GEFUNDEN! Das Problem war dass ich nichts gemacht habe :D (Package unbenannt aber im Manifest nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten speichern in einer Datei auf der jede Aktivität zugreifen kann Android App Entwicklung 12.05.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
[OFFEN] If (loginSuccess) dann neue Activity Android App Entwicklung 11.12.2017
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
[ERLEDIGT] Bitmap von Activity an Activity übergben Android App Entwicklung 03.09.2017
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Activity plötzlich hinüber" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.