Activity plötzlich hinüber

pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich in friedlich am aufräumen und plötzlich findet er die StartPictureActivity nicht mehr beim starten (erst aufgerufene Activity)

Der Emulator kommt nicht bis zur activity, darum frage ich hier, da ihr das evtl schon hatted und der fehler relativ offen beschrieben ist

ich habe weder an der Activity noch im manifest etwas geändert...

10-15 06:45:31.208: ERROR/AndroidRuntime(280): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.test.ch.StartPictureActivity in loader dalvik.system.PathClassLoader[/data/app/com.test.ch-1.apk]

GEFUNDEN! Das Problem war dass ich nichts gemacht habe :D (Package unbenannt aber im Manifest nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maksimilian
Antworten
15
Aufrufe
1.701
maksimilian
M
M
Antworten
8
Aufrufe
955
deek
D
M
  • maksimilian
Antworten
5
Aufrufe
859
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten