1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adam von Notion Ink soll im 3. Quartal erscheinen

News vom 10.06.2010 um 14:12 Uhr von garak

adam-android-hilfe.de.png
Nachdem es etwas ruhig wurde um den als neue Spezies angekündigten Tablet PC und einige Journalisten bereits von einer Luftnummer sprachen, hat sich der Hersteller in seinem Blog zurückgemeldet. Mit der Ankündigung das Gerät im 3. Quartal auf den Markt zu bringen, hat sich Mitgründer Rohan Shravan zu Wort gemeldet. Er verkündet, dass die Finanzierung zur Produktion des Tablet PC's nun gesichert sei und die Vorbereitungen dieses Gerät in zwei Varianten auszuliefern, nun angelaufen wären. Und ohne einen genauen Preis zu nennen, soll dieser aggressiv, also nicht allzu hoch sein. Spannung herscht auch bei der verwendeten Android-Version. So soll ein eigens für Tablet PC's erweitertes Android zum Einsatz kommen, damit die Anwendungen sich perfekt auf dem 10 Zoll Display einfügen und nicht einfach nur hoch skaliert werden.

adam-android-hilfe.de.png

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ADAM - Eine neue Android-Spezies
Samsung Galaxy Tab: 7-Zoll-Tablet mit Android OS
Leistungsfähige Blu-ray-Player mit Android geplant

Quelle: Notion Ink
 

Diese Seite empfehlen