1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adb benutzem im Source-Backup Folder

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Soma6978, 07.08.2010.

  1. Soma6978, 07.08.2010 #1
    Soma6978

    Soma6978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ich habe heute Cyanogenmod 6.0.0 geflasht und möchte gerne das vorinstalliere Home Replacement entfernen, da ich gerne LaucherPro benutzen möchte. Der Befehl für adb lautet ja
    adb remount
    adb shell "rm /system/app/ADWLauncher.apk"
    adb uninstall org.adw.launcher
    Nur wenn ich adb öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Wie kann ich das nun machen?
     
  2. gear, 07.08.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    adb ist ein Konsolen Programm.
    Öffne die CMD & navigiere zu dem Ort wo sich adb befindet und führe es aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010

Diese Seite empfehlen