Nandroid Backup User Daten wiederherstellen

W

woot

Neues Mitglied
0
hi,

habe folgendes problem:

aus irgendnem grund is meine CFW abgekackt und ich habe sie erneut installieren müssen. vor dem löschen habe ich ein backup im recovery menü gemacht.

meine frage is nun wie ich in der neu aufgesetzten CFW meine alten kontakte und sms wiederbekomme.

habe appextractor installiert doch leider zeigt es mir keinerlei backups an wenn ich auf restore contacts klicke, obwohl sie im ordner /nandroid/ auf der sd karte liegen.

vielen dank für eure hilfe!

woot
 
Das Backup was Du mit dem recovery-menü gemacht hast solltest du auch damit wieder her stellen können.

Welches Recovery-Menü ist denn installiert?

Schau mal ob es da eine restore-Option gibt.

Das stellt dann aber das komlette CFW wieder her (auch mit den eventuell mitgesichertn Fehlern falls es dann wieder abstürzt).

Wenn das system dann nicht sauber läuft kannst du ja versuchen noch Daten zu retten.

Kontakte auf sdkarte sichern

sms sichern mit apps aus dem play store usw.

Gruß

gerdmitpferd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.592
theobichecker
T
S
  • Snewi
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Snewi
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.513
marius9839
M
Zurück
Oben Unten