ADB Install funktioniert nicht

D

DeeFour

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hoffe ich schreibe jetzt auch im richtigen Bereich.

Ich habe ein mit SuperClick One gerootetes LG Optimus Speed und neuerdings funktioniert "adb install appName.apk" nicht mehr.

Als Ausgabe erscheint das hier:
1147 KB/s (162148 bytes in 0.138s)
pkg: /data/local/tmp/Radio54House.apk
[1] Killed pm install /data...

Wenn ich danach die App auf dem Handy suche finde ich aber nichts.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und was ich tun kann damit das wieder funktioniert? Ich brauche das, damit ich mit Eclipse meine Apps direkt auf dem Hany entwickeln kann.

Besten Dank im voraus
Frank
 
Nachtrag:

habe gerade herausgefunden, dass adb push funktioniert

adb push Radio54House.apk /data/app/Radio54House.apk

Funktioniert bestens und die App ist dann auch direkt installiert. Verwende ich adb install passiert gar nichts. So als ob installl irgendwie nen falschen Ordner verwendet.
 
Ich glaube nicht, dass Du so etwas installieren kannst. Es läuft dann ziemlich sicher weiter das, was früher unter diesem Namen ausgepackt wurde, auch wenn Du das Programm neu startest. Denn - einmal gecacht - wird die apk nicht mehr angefasst.

Ich habe mal eben spaßeshalber eine völlig andere apk (eine eigene) unter dem Namen einer bereits existierenden (com.layar-1.apk) nach /data/app gepusht: Es lief danach immer noch die vorher existierende (Layar).
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das funktioniert erstaunlicherweise einwandfrei bei mir.

Nur adb install macht irgendwie gar nichts. So als würde das pm script nicht richtig funktionieren.
 
oh merke gerade Push ging überhaupt nur weil ich die Shell gerooted hatte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
392
Muhtant
Muhtant
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten