ADB Treiber unter Windows 10

P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mein Gerät wird von Firerooter nicht erkannt.

Im Geräte-Manager steht Soho-PVT-Prod-07 mit gelbem Dreieck.

Die Installation der ADB-Treiber schlägt ständig fehl.
 
Habe das selbe Problem! Vllt kann mir jmd helfen?!
 
Unter Windows 10 musst du die Treiber manuell installieren und Treiberinstallation erzwingen.
 
Okay und wie mache ich das? Hast du mir zufällig die aktuellen Treiber, dass ich auch wirklich die richtigen habe!
 
Treiberinstallation hat geklappt, es wird nun wieder als Android Composite ADB Interface erkannt.
Allerdings hat sonst noch nichts geholfen, egal mit welchem Tool ich probiere, es bootet jedes mal wieder in der Abfolge:
graues kindle fire logo > red screen > fastboot logo
keine Ahnung was ich noch probieren kann, bei dem Thread von hackmack geht es ja um das Tate, ich habe ja das Soho
[doublepost=1500200666,1500195267][/doublepost]ES LÄUFT WIEDER!!! Dadurch dass ich noch fastboot zugriff hatte, konnte ich es mit dem firerooter erfolgreich restoren!!!
War das einzige Tool, dass mir bei diesem Tablet Zustand geholfen hat!
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
DAS hört sich gut an....

Eine andere Möglichkeit wäre auch KFHD System.img Restore Tool gewesen.... aber soweit waren wir ja noch nicht, weil deine Treiber nicht funktionierten.
Wichtig ist aber, dass der Kindle wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sponge1996
Antworten
2
Aufrufe
7.332
Sponge1996
S
K
Antworten
1
Aufrufe
4.924
MarcoJoo
MarcoJoo
I
  • Imhaeuschen
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten