1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adobe air 3.0

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von dater, 27.11.2011.

  1. dater, 27.11.2011 #1
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,
    Ich habe Adobe Air 3.0 installiert, aber leider kann ich nichts sehen, sowie habe ich eine AdobeAir Anwendung heruntergeladen, aber leider passiert nichts !
    Weis jemand wie AdobeAir geht ?

    Dater
     
  2. Herby3, 27.11.2011 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ...warum lädst Du es Dir herunter, wenn Du anscheinend keine Ahnung hast, was das ist? :confused:


    ... es handelt sich um eine Entwicklungsumgebung, wenn Dir das was sagt :biggrin:
     
  3. tomcat62, 27.11.2011 #3
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    mir sagt Entwicklungsumgebung etwas, hat aber nichts mit Adobe Air zu tun.

    Adobe AIR 3
     
  4. Herby3, 27.11.2011 #4
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    O.K. korrigiere auf >Laufzeitumgebung<:cool2:
     
  5. dater, 27.11.2011 #5
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Ich weis schon was AdobeAir ist, es ist keine Entwicklungsumgebung, sondern ein auf Java u. Flash basiertes Systemunabhäniges Laufzeitsystem. FÜR AdobeAir gibts SDK, aber das wollte ich nicht wissen.

    Das im Schop angebotene AdobeAir ist keine Sdk sondern das Runtime-System indem .air Dateien ausgefürt werden können ! Nur leider geht das nicht..... !

    Dater
     
  6. DeJe, 28.11.2011 #6
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,416
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Warum sagst du nicht einfach, welche AIR-Anwendung nicht funktioniert?
     
  7. dater, 28.11.2011 #7
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi,
    Es funktioniert gar nicht's ! Also - ich habe eine Pussel.air von der
    CHIP.de runtergeladen, nur mal zum testen, die Datei isf auf dem Tab
    aber das AdobeAir lässt sich einfach starten, oder irgend ein lebenszeichen
    Von sich geben. In der App-Verwaltung kann ich auf OFFNEN drücken, selbst da passiert nichts!
    Da es schon ca. 61000 leute geladen haben, muss es doch laufen !

    DATER
     

Diese Seite empfehlen