adobe air 3.0

D

dater

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Ich habe Adobe Air 3.0 installiert, aber leider kann ich nichts sehen, sowie habe ich eine AdobeAir Anwendung heruntergeladen, aber leider passiert nichts !
Weis jemand wie AdobeAir geht ?

Dater
 
...warum lädst Du es Dir herunter, wenn Du anscheinend keine Ahnung hast, was das ist? :confused:


... es handelt sich um eine Entwicklungsumgebung, wenn Dir das was sagt :biggrin:
 
mir sagt Entwicklungsumgebung etwas, hat aber nichts mit Adobe Air zu tun.

Adobe AIR 3
 
O.K. korrigiere auf >Laufzeitumgebung<:cool2:
 
Ich weis schon was AdobeAir ist, es ist keine Entwicklungsumgebung, sondern ein auf Java u. Flash basiertes Systemunabhäniges Laufzeitsystem. FÜR AdobeAir gibts SDK, aber das wollte ich nicht wissen.

Das im Schop angebotene AdobeAir ist keine Sdk sondern das Runtime-System indem .air Dateien ausgefürt werden können ! Nur leider geht das nicht..... !

Dater
 
Warum sagst du nicht einfach, welche AIR-Anwendung nicht funktioniert?
 
Hi,
Es funktioniert gar nicht's ! Also - ich habe eine Pussel.air von der
CHIP.de runtergeladen, nur mal zum testen, die Datei isf auf dem Tab
aber das AdobeAir lässt sich einfach starten, oder irgend ein lebenszeichen
Von sich geben. In der App-Verwaltung kann ich auf OFFNEN drücken, selbst da passiert nichts!
Da es schon ca. 61000 leute geladen haben, muss es doch laufen !

DATER
 

Ähnliche Themen

D
  • dater
Antworten
0
Aufrufe
902
dater
D
D
  • dater
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Teimue
T
I
Antworten
7
Aufrufe
3.432
MFRicker
M
Zurück
Oben Unten