1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Fototouch geht als gemoddete Version auf dem Note mit Android 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von marcodoncarlos, 11.04.2012.

  1. marcodoncarlos, 11.04.2012 #1
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Normalerweise ist Android 3.0 oder höher nötig dank findigen Moddern geht es nun auf 2.xx Versionen.

    Bitte kauft die App vorher bevor ihr die gemoddete Version nehmt. Ich werde hier keine Links posten, da die App kostenpflichtig ist.

    Das schöne an der App mit Layern zu arbeiten und vieles mehr. Endlich mal wieder eine App, wo der Screen Sinn macht.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    xwolf und Tugi haben sich bedankt.
  2. Dosenblech, 11.04.2012 #2
    Dosenblech

    Dosenblech Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich hab's mir vor ein paar Wochen für mein Slider gekauft. Allerdings kann ich es momentan nicht nutzen, da dieses jetzt mit dem Google Account der Gattin verknüpft ist...
    Meine eigentliche Frage :
    bedeutet dies, dass wenn ICS (4.x) endlich dann kommt, es auch wieder für mich auf dem Note nutzbar wird?
     
  3. marcodoncarlos, 11.04.2012 #3
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ja erst ab Android 4 oder die gemodetete Version. Aber das Konto deiner Gattin kannst du auch mit benutzen habe ja auch 2 Handys auf einen Account laufen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Dosenblech, 11.04.2012 #4
    Dosenblech

    Dosenblech Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    ... danke für die Info! :)
    Glaub aber nicht, dass ich dann auch auf Ihre eMail und so Zugriff haben darf. ;-)

    (haben aber z.B. für GoogleMusic und G+ einen "gemeinsamen" Account der auf allen Geräten zusätzlich eingerichtet ist. In Zukunft kaufen wir dann Apps nur darüber...)
     
  5. marcodoncarlos, 11.04.2012 #5
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Wie gesagt 2 accounts die seperat laufen.
    Habe aber noch nie probiert gekaufte apps auf das andere device zu übertragen. Ich glaube das sollte nicht gehen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. fragi, 11.04.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Geht unproblematisch. Die Apps sind an das Googlekonto gebunden. Kannst auch (wenn es nicht als erstes Konto eingerichtet war) das entsprechende Googlekonto nach der Installion, der zu übertragenden Apps, wieder entfernen. So wird es dann aber natürlich nichts mit Updates... Ob man sowas machen will, muss jeder für sich selbst wissen.
     
  7. pspilot, 11.04.2012 #7
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Hmm ... ich verwende PS Touch (der richtige Produktname wär schpn schön gewesen) auf dem Galaxy 7.7 mit einem Wacom Pen - das ist richtig geil und richtig legal :D.
     
  8. marcodoncarlos, 11.04.2012 #8
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Daher habe ich auch die gekaufte app nach anleitung modifiziert und diese app werde ich auch nicht hier posten. Habe ja auch ein tablet daher die app. Aber zurück zur app ich finde diese für ein handyprogramm durchaus gelungen natürlich nicht mit cs6 vergleichbar. Da merkt man die professionellität.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Dosenblech, 11.04.2012 #9
    Dosenblech

    Dosenblech Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    @marcodoncarlos
    ....darf ich Dich fragen wie es "nach anleitung modifiziert" geht?! - bitte, bitte nicht sagen, "Suchfunktion benutzen".

    Vielen Dank! :)
     
  10. pspilot, 11.04.2012 #10
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Mit Einverständnis von Adobe? Wohl kaum. Versteh mich nicht falsch, ich will dir keine unlauteren Absichten unterstellen, aber das wär die erste non-GNU/GPL App, die man hacken darf :).
     

Diese Seite empfehlen