1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Advanced II Root-Probleme...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Grueni2507, 25.04.2012.

  1. Grueni2507, 25.04.2012 #1
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hi!

    Habe ein Advanced II gerade auf neuesten Stand geflashed, funktioniert gut. Hab mir danach das Tasselhof root script gezogen und lt. beschreibung auch durchgeführt. Die Apps sind drauf aber leide hab ich keinen root access... root checker meldet folgende fehler:

    Root Access is not proberly configured or was not granted.

    Superuser.apk - com.noshufou.android.su - version 2.3.6.3 is installed!

    Alternate su binary location:
    /sbin/su: Permission denied

    SU binary not found in the system declared PATH

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen????

    Danke liebe Grüße
     
  2. Alphatier2012, 26.04.2012 #2
    Alphatier2012

    Alphatier2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo!

    Ich habe die neuste offizielle ROM von Ainol geflasht, die 4.03 für mein Advanced II. Ich hatte nach wie vor Root Zugriff.

    Hast du auch die offizielle ROM geflasht?
     
  3. Grueni2507, 26.04.2012 #3
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    glaub nicht ich hab die mit der baseband 0.9 mit den modded volume keys aus dem forum hier geflashed..

    meinst du dass es daran liegt?

    er sagt mir im mrtasselhof scribt das mein adbd already rooted ist....

    komische sache... hab auch was gelesen dass es mit der speicheradressierung (demnach nur interne sd aber keine wirklicher interner speicher zu tun haben könnte (bin aber leider (noch) nicht so mit dem umprogammieren solcher sachen bewandert)....

    kannst du mir einen link zur ori-FW schicken?
     
  4. Alphatier2012, 26.04.2012 #4
    Alphatier2012

    Alphatier2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    OnePlus One

Diese Seite empfehlen