1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Advanced Launcher?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Fred, 08.08.2010.

  1. Fred, 08.08.2010 #1
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    hi,

    mit der umstellung auf milestone, funktioniert mein Advanced Launcher nicht mehr, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.
    gibt es den auch für das milestone?

    falls nein, welchen guten Launcher gibt es? ohne viel schnick schnack -brauch nur mehr screens, alles andere sol so bleiben wie es ist.
     
  2. cubabay, 08.08.2010 #2
    cubabay

    cubabay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Also ich kenne den Advances Launcher leider nicht...
    Nutze auf meinem Milestone aber den Launcher Pro und bin sehr zufrieden damit... 3-9 Screens sollten wohl ausreichen :)
     
  3. katsuru, 08.08.2010 #3
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Advanced Launcher kenne ich nicht..

    Launcher Pro + finde ich sehr gut!
     
  4. Darkseth, 08.08.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Launcher Pro kann ich ebenfalls empfehlen. hat aber NE MENGE schnick schnack, läuft trotzdem am besten find ich^^
     
  5. xSlashx, 08.08.2010 #5
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Man kann diesen ganzen Schnickschnack abschalten ;)
     
  6. f1nch, 08.08.2010 #6
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ja Launcher Pro is auch das einzigste App was ich mir gekauft hab.
    Find den echt klasse.


    Außer das mich nervt, dass wenn man den fünf Symbolen unten eigene Grafiken verleiht, die nicht bleiben.
     
  7. Fred, 08.08.2010 #7
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    schaut nal her :rolleyes:
    Helix, der etwas bessere Launcher - AndroidPIT
    der ist auch recht gut. eben versucht, und er gefällt mir sogar noch etwas besser.

    "Ja Launcher Pro is auch das einzigste App was ich mir gekauft hab."
    aber der ist doch gratis :confused:
     
  8. Finntroll82, 08.08.2010 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Dann machst du was falsch, bei mir bleiben die.
     
  9. MilestoneAlex, 08.08.2010 #9
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    LauncherPro ist gratis, ja. Aber die Plus-Version, die einige zusätzliche Features und die Widgets hat, kostet (3€).

    Helix? Der wurde bei mir von LauncherPro abgelöst, seit dieser das frei belegbare Dock hat. Die Performance ist beim LauncherPro VIEL besser. Ausserdem hat er viel mehr Features und Einstellungemöglichkeiten. Kann man eigentlich gar nicht vergleichen. Und Helix wird kaum weiterentwickelt, während es für den LauncherPro ununterbrochen Updates gibt.
     
  10. Finntroll82, 08.08.2010 #10
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ja Helix war mal echt geil, aber inzwischen stinkt der so böse gegen ADW und LauncherPro ab...
     
  11. segelfreund, 09.08.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun welche Version nutz du denn?
    Habe in der aktuellen Version auch das Problem das nicht alle Icons erhalten bleiben.
     
  12. Finntroll82, 09.08.2010 #12
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Die aktuellste.
     
  13. f1nch, 09.08.2010 #13
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich habe auch Pro Plus 0.7.4.0
    Keine Ahnung warum die Symbole nicht unten bleiben, sobald ich einmal drehe oder so sind sie weg.
     

Diese Seite empfehlen