1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Advanced Power Menü & Quick Settings ?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Pinky02, 14.09.2011.

  1. Pinky02, 14.09.2011 #1
    Pinky02

    Pinky02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hi,

    Wisst ihr ob es das Advanced Power Menü udn die Advanced Quick Settings einzeln gibt?

    Bin nun bei der Android Revolution HD Rom geblieben doch leider hat diese die originalen Menüs :(

    Ich werd da leider nicht fündig vlt wisst ihr weiter?
    Oder kann man die Menüs sogar selbst anpassen?


    mfg
    Pinky02
     
  2. Nocturne1984, 15.09.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
  3. chief_l, 15.09.2011 #3
    chief_l

    chief_l Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Die Frage wurde im ARHD-Thread schon geklärt. Du nimmst das Advanced Powermenu und die Quick Settings von der 2.1.0er ARHD-Version...einfach über cwm flashen...anschließend hat der Reboot ziemlich lang gedauert aber es funzt (nicht nervös werden)...
     
  4. Pinky02, 22.09.2011 #4
    Pinky02

    Pinky02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Klappt nicht, nur die Quicksettings "funktionieren etwas" steuern lässt sich alles angezeigte aber die Sprachen können nicht richtig übernommen werden. Also wird manch ein Satz falsch dargestellt.

    Naja egal bin nun zur Virtouos gewechselt, die ist mitlerweile schneller als die ARHD.

    Trotzdem danke für eure Hilfe.
     
  5. loomes, 22.09.2011 #5
    loomes

    loomes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Pinky02 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen