1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW EX beendet sich dauernd selbst

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von Stoan, 06.01.2012.

  1. Stoan, 06.01.2012 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Ständig muss sich mein Launcher neu laden, wenn ich auf den Homebutton drücke... das nervt. Die Option "System-persistant" funktioniert ja leider nicht mehr. Gibts da irgendeine Lösung?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. Stoan, 07.01.2012 #2
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. enemy_m, 09.01.2012 #3
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ich würd mal sagen dein Ram läuft am Limit. Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, beendet Android selbständig nicht benötigte Prozesse. Das betrifft dann häufig den Launcher. Kann es sein, dass dein Telefon recht wenig Ram hat und dieser sehr stark ausgelastet ist?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. Stoan, 09.01.2012 #4
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Kann ich mir nicht vorstellen, hab 512MB und immer ca. 150 frei. Aber mittlerweile beendet sich ADW seltsamerweise sowieso nicht mehr. ^^

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen