ADW Launcher 2.0.1.48

R

robert.vienna

Stammgast
74
Habe mich als Beta-Tester für den ADW-Launcher gemeldet, weil die aktuelle Version am Tablet Darstellungsprobleme verursacht hat (Icons waren zu groß, Icon-Beschriftung wurde nur oberster Teil angezeigt).

Vorweg: Das Update hat dieses Problem behoben, ABER

1) Google-Search: Das Google-Search Feld ist nicht mehr transparent und das App-Drawer Icon rechts neben dem Search-Feld ist verschwunden. Sieht sehr hässlich aus.

2) Ich hab das das Standard-App-Drawer Icon mal gelöscht (es gab eh das neben dem Google-Suchfeld) und kann es nun nicht mehr hinzufügen, weil die Beta-App derzeit noch keine Aktionen anlegen kann ("Hinzufügen" App Drawer geht nicht).

Hat wer eine Idee wie ich das App-Drawer Icon wiederbekomme?
Ein Downgrad ist wohl nicht möglich, oder?
Das Google-Searchfeld muss unbedingt wieder transparent werden, sonst wars das wohl mit dem ADW.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.449
cadillac
C
Zurück
Oben Unten