1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher 2 (Beta)

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von hanschke, 16.04.2011.

  1. hanschke, 16.04.2011 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    [​IMG]

    A new ADW Launcher could be on the horizon or at least a major update to the current EX or regular versions that will include a set of new and extremely impressive features that you’ll most definitely enjoy. I had the pleasure of spending a few minutes with a really early version of “ADW2″ today and am already craving more of this hot sauce. So what’s included? Hit the break to see.

    App Preview: ADW Launcher 2 - Droid Life: A Droid Community Blog

    Wer ADW2 bereits jetzt probieren möchte, finden den Download in diesem Tweet (http://twitter.com/#!/dicho22/status/57658721442082816), ihr benötigt mindestens Android 2.1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011
  2. hanschke, 17.04.2011 #2
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    kann es sein das es in der beta irgendwie keine einstellungen gibt?
     
  3. Laberistikus, 17.04.2011 #3
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Bisher ist es auch nur 'ne Beta;-).
    Bei mir läuft sie recht langsam und ruckelig und wie gesagt fast alle
    Einstellungsmöglichkeiten:).

    Gruß,
    Gregor

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  4. hanschke, 17.04.2011 #4
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    wenn ich die adw einstellungen aufrufe habe ich nur das loop menü und sonst nichts. ist das richtig oder suche ich falsch? irgendwie kann ich auch nicht die anzahl der screens ändern oder wurde einfach nur die bedienung geändert?
     
  5. field1987, 18.04.2011 #5
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Is bei mir auch so. Warum adw2? Mir reicht adw ex?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. hanschke, 18.04.2011 #6
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    dann liegt es an der beta. adw ex hat ja auch schon ewig kein update bekommen und die freeware davon reicht mir eigentlich. ich dachte nur in der beta gibt es halt noch mehr zum spielen aber so wie es aussieht erst mal ein relaunch wo noch sachen fehlen.
     
  7. thE_29, 18.04.2011 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Wenn es dann keine Updates mehr für ADW Ex gibt, kann man sich ja echt super verarscht fühlen.. (wenn die App vom gleichen Hersteller ist).
     

Diese Seite empfehlen