ADW launcher dauernder absturz

B

BananaMama

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe gerade ein sehr akutes Problem mit dem ADW. Hab ein Theme eingestellt (den Namen weiß ich nicht mehr) und seitdem hängt sich der ADW ständig auf, sodass ich, außer auf den Benachrichtigungsbalken auf nichts mehr zugreifen kann, also auch keine Einstellungen am ADW vornehmen kann bzw. Sense wieder aktivieren kann.

Wie kann ich da vorgehen. Schnelle Hilfe wär sehr nett!!!!!

Danke
Daniel

Edit: Hatte das Glück, dass ich über die Updatenachricht des Markets das fehlerhafte Theme deinstallieren konnte und jetzt läuft der ADW wieder. Hat sich in diesem Fall also erledigt. Und jetzt bin ich von der Aufregung wieder komplett wach. *grml
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst im übrigen dein gerät immer im safe-mode starten, dann werden nur standardapps gestartet udn du kannst defekte apps deinstallieren...
müsste inner anleitung stehn wie das geht...
 
Ah ok. Das wusste ich auch noch nicht. Danke für die Antwort!
 
Hey ninjafox, wie kann ich das Wildfire im Safe-Modus starten?

Wie ich Wildfire-Bereich schon schrieb, habe ich ein ähnliches Problem mit ADW-Launcher, kann auf nix mehr zugreifen. Ich bin kurz davor, das Teil auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (wenn ich das hinkriege....)

Liebe Grüße von frauschmidding.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.459
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten