1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BananaMama, 26.01.2011 #1
    BananaMama

    BananaMama Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade ein sehr akutes Problem mit dem ADW. Hab ein Theme eingestellt (den Namen weiß ich nicht mehr) und seitdem hängt sich der ADW ständig auf, sodass ich, außer auf den Benachrichtigungsbalken auf nichts mehr zugreifen kann, also auch keine Einstellungen am ADW vornehmen kann bzw. Sense wieder aktivieren kann.

    Wie kann ich da vorgehen. Schnelle Hilfe wär sehr nett!!!!!

    Danke
    Daniel

    Edit: Hatte das Glück, dass ich über die Updatenachricht des Markets das fehlerhafte Theme deinstallieren konnte und jetzt läuft der ADW wieder. Hat sich in diesem Fall also erledigt. Und jetzt bin ich von der Aufregung wieder komplett wach. *grml
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  2. ninjafox, 27.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    du kannst im übrigen dein gerät immer im safe-mode starten, dann werden nur standardapps gestartet udn du kannst defekte apps deinstallieren...
    müsste inner anleitung stehn wie das geht...
     
  3. BananaMama, 27.01.2011 #3
    BananaMama

    BananaMama Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok. Das wusste ich auch noch nicht. Danke für die Antwort!
     
  4. frauschmidding, 28.01.2011 #4
    frauschmidding

    frauschmidding Junior Mitglied

    Hey ninjafox, wie kann ich das Wildfire im Safe-Modus starten?

    Wie ich Wildfire-Bereich schon schrieb, habe ich ein ähnliches Problem mit ADW-Launcher, kann auf nix mehr zugreifen. Ich bin kurz davor, das Teil auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (wenn ich das hinkriege....)

    Liebe Grüße von frauschmidding.
     

Diese Seite empfehlen