1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schattenshadow, 12.05.2011 #1
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Ich habe anscheinend was bei meinen Launcher verändert.

    Ich kann nun nicht mehr die ICON´s verschieben wenn ich Sie länger gedrückt halte. Genauso öffnet sich auch nicht mehr das kleine Menü mit den vier auswahlmöglichkeiten.

    Welche Option habe ich da nur ausgeschaltet?

    Danke im Voraus
     
  2. boxer, 12.05.2011 #2
    boxer

    boxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Menü-taste und dann 'unlock desktop'.
    Dann geht's wieder, du hast deinen desktop gesperrt, ist eigentlich eine nützliche funktion, habe ich bei mir auch immer an, um versehentliche änderungen zu vermeiden.
     
    elementzero23 und hirschiliceous haben sich bedankt.
  3. Schattenshadow, 12.05.2011 #3
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genial Danke!
     

Diese Seite empfehlen