1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. delpiero223, 21.02.2012 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallöchen, Freunde

    Ich würde auf dem Transformer Prime gerne "Hubs" einrichten und bin dabei auf 3 Probleme gestoßen:

    1. Die Statusbar am oberen Bildschirmrand lässt sich nicht richtig ausblenden. Die Option in den Settings hilft nicht, lediglich ein Widget, um sie auszublenden bzw. eine Gestensteuerung. Den Platz bis zum Displayrand hätte ich aber gerne

    2. An den Seitenrändern steht mir nicht der volle Rand für Widgets zur Verfügung. So sieht es aber sehr bescheiden aus :(

    3. Gibt es eine Möglichkeit, den Such-Button irgendwo als Icon zu verlagern? Außer App-Drawer, ADW-Settings (beides per Button möglich) und Suche brauche ich die Statusbar des ADW nämlich nicht.

    Danke schon einmal, es winken Danke :flapper: