ADW Launcher Ex: Statusbar ausstellen, Widgets bis an Rand und Suche

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallöchen, Freunde

Ich würde auf dem Transformer Prime gerne "Hubs" einrichten und bin dabei auf 3 Probleme gestoßen:

1. Die Statusbar am oberen Bildschirmrand lässt sich nicht richtig ausblenden. Die Option in den Settings hilft nicht, lediglich ein Widget, um sie auszublenden bzw. eine Gestensteuerung. Den Platz bis zum Displayrand hätte ich aber gerne

2. An den Seitenrändern steht mir nicht der volle Rand für Widgets zur Verfügung. So sieht es aber sehr bescheiden aus :(

3. Gibt es eine Möglichkeit, den Such-Button irgendwo als Icon zu verlagern? Außer App-Drawer, ADW-Settings (beides per Button möglich) und Suche brauche ich die Statusbar des ADW nämlich nicht.

Danke schon einmal, es winken Danke :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.445
cadillac
C
Zurück
Oben Unten