1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tatoe, 20.11.2011 #1
    tatoe

    tatoe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe auf das Medion P4310 meiner Frau das akltuelle cyanogen-Rom gezogen. In diesem ist ja der ADW Launcher fest "eingekocht".

    Die einzelnen "Tasten" der Dockleiste können ja individuell belegt werden. Im Ursprungszustand war in der Dockleiste eine Taste für das Anzeigen aller auf dem Handy befindlicher Apps integriert. Irgendwie habe ich diese Funktion gelöscht und bekomme sie nun nicht wieder hergestellt.

    Kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion wieder auf die Dockleiste bekomme?

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Gruß
    tatö
     
  2. RATTAR, 20.11.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Indem du auf dem Desktop länger drückst,so als wolltest ein App auf den Desktop bringen, unter "Andere Kurzbefehl", die Aktivität "Launcher-Aktionen" wählen und dort "Öffne/Schliesse den Drawer".
     
    tatoe bedankt sich.
  3. tatoe, 21.11.2011 #3
    tatoe

    tatoe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank!!!!!!

    Gruß
    tatö
     

Diese Seite empfehlen