ADW Launcher Hilfe

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Ich habe mir gestern den ADW Launcher EX gekauf und gegen den Go Launcher EX ersetzt, da der Go Launcher schlechte Performance im App Drawer hatte und teils ruckelte.

Nun gut meine Frage ich habe soweit alles einstellen können nur 2 Funktion fehlen mir.
Ich habe eine Aktion im Whatsapp starten wollen und da bekomme ich nun ADW Dock Katalog angezeigt kann man das weg bekommen?

1. Da komm ich auch direkt auf den nächsten Punkt kann ich den Dock Skin ändern mit dem ADW Dock Katalog habe alle Einstellungen einzeln versucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden.

2. Bei Go Launcher EX konnte man Ordner im App Drawer anlegen und mehrere Apps da rein ziehen z.b. Spiele, diese Funktion fehlt mir im ADW Launcher EX irgendwie.

Hoffe ihr könnt mir helfen die SuFu ergab zwar treffer, aber nicht mit brauchbaren Info's für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Skin der Dock-Leiste kann man mittels ADW-Settings / Theme-Einstellungen / Main-Dock ändern.

Punkt 2 hab ich schon vor langer Zeit mittels Folder Organizer gelöst

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: italospawn
Kannst aber beim adw ex auch ohne eine weitere app den app drawer organisieren, indem du einfach verschiedene Seiten im app drawer anlegst und dort deine apps rein sortierst und wenn du willst lässt du dann die Seite mit allen apps optisch verschwinden und schon haste deine Ordner :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
404
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
493
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.459
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten