1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adw launcher macht probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von coltpikes, 04.10.2010.

  1. coltpikes, 04.10.2010 #1
    coltpikes

    coltpikes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    hi und zwar habe ich das problem wenn ich mit dem adw launcher eine theme lade z.b. das ubuntu und ich will nach links scrolle dann hängt er sich immer auf un schmeist mich auf den desktop zurück!?
    hatt jemand das selbe problem bzw kann mir jemand helfen hab mich schon wund gegoogelt XD
     
  2. ronny33, 04.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Ich glaub die Frage hast du schon mal wo gepostet!
    Ich sowie viele andere auch würden dir vielleicht gern helfen,jedoch versteht man(ich zumindest)nicht was du meinst!
    wer hängt sich auf?ADW launcher?und wie sieht das aus?
    damit kann ich leider so garnichts anfangen!
     
  3. coltpikes, 04.10.2010 #3
    coltpikes

    coltpikes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Mit aufhängene meine ich das das bild schwarz wird und mich auf den deskto wirft wo die widgets sind
     
  4. ronny33, 04.10.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    das heisst ADW stürzt ab,nachdem du die themes oder das theme installiert hat?
    Android hat Homesceens,unter umständen je nachdem was du eingestellt hast,auch mehrere,keinen Desktop! verstehe dich nicht und ich geb mir echt mühe dein Problem zu verstehn!
    wenn etwas abstürzt ist es normal das du dann aufm Homescreen landest(wo sonst)

    habe nun in mehreren Threads von dir gelesen:)
    benutzt du eigentlich überhaupt den Market im Handy oder lädtst du ALLES so irgendwo im Net?
    du solltest vielleicht mal über den Market alles installieren,vielleicht hast dann weniger Probleme;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  5. coltpikes, 04.10.2010 #5
    coltpikes

    coltpikes Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Genau ich lande uaf dem home screen.also ich kann das theme laden es geht auch aber sobald ich im menu wo alle apps drinne nach unten scrolle wird das bild schwarz und ich lande auf dem homescreen ...
     
  6. ronny33, 04.10.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    da wo Alle Apps drinne sind ,das menü nennt man "Drawer" beim launcher:)
    Also wenn du im Drawer nach unten blätterst,stürzt ADW ab!

    wie gesagt...
    Da ich nicht wirklich dein Problem verstehe,normalerweise sollte das ja nicht passieren,hier mein Vorschlag:
    Deinstalliere den ADW Launcher und das theme nochmal.
    und lade dir den ADW über den Market im Handy,installiert sich ja von alleine!und dann dein Theme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010

Diese Seite empfehlen