Launcher auf dem Handy installieren

M

Minchen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem Mini Pro. Und zwar würde ich gerne einen Launcher installieren und hab auch schon verschiedene ausprobiert. Mein Problem ist aber, dass sich viele davon zwar installieren, aber nicht öffnen lassen. Die einzigen die funktionieren sind Live Home und Go Launcher.

Kann mir jemand sagen, warum ich die Anderen wie ADW oder Regina 3D nicht öffnen kann? So bleibt mir nur, sie wieder zu deinstallieren!

Danke schonmal für die Antworten ;)

LG Minchen
 
Welche Android Version benutzt du ?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
6
Aufrufe
1.725
Dexxmor
Dexxmor
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten