1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher Problem (Gelöst)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von svkrwil, 16.06.2011.

  1. svkrwil, 16.06.2011 #1
    svkrwil

    svkrwil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Habe mein WF schon etliche Monate, als Android 2.2 rauskam habe ich es von hier aus upgedatet, wo es von Vodafone noch nicht möglich war.
    Hatte die ganzen Monate auch den ADW Launcher drauf und immer standardmässig benutzt bis vor ein paar Tagen, seitdem kann ich nur noch den Standart HTC benutzen.
    Habe den ADW Launcher schon deinstalliert und neu installiert jedoch kann ich ihn nicht mehr benutzen.

    Hat von euch einer eine Lösung wie ich wieder den ADW Launcher wieder öffnen und somit benutzen kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  2. svkrwil, 27.06.2011 #2
    svkrwil

    svkrwil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hat den niemand ahnung davon ?
     
  3. ramdroid, 28.06.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Menu --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle

    Dann den HTC Sense Launcher auswählen und auf "Standardeinstellung zurücksetzen"

    Wenn du danach dann die HOME Taste drückst müsste eine Auswahl erscheinen in der du den ADW Launcher wieder auswählen kannst.
     
    svkrwil bedankt sich.
  4. svkrwil, 29.06.2011 #4
    svkrwil

    svkrwil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ja vielen dank, habe auch artig den Danke Button benutzt.
    Habe es mir schon fast gedacht das es so eingestellt war als Standard aber habe es nicht rausgefunden wo man es ändern kann, da ich nie soweit runtergescrollt habe.
     

Diese Seite empfehlen