ADW Launcher Problem (Gelöst)

S

svkrwil

Neues Mitglied
0
Habe mein WF schon etliche Monate, als Android 2.2 rauskam habe ich es von hier aus upgedatet, wo es von Vodafone noch nicht möglich war.
Hatte die ganzen Monate auch den ADW Launcher drauf und immer standardmässig benutzt bis vor ein paar Tagen, seitdem kann ich nur noch den Standart HTC benutzen.
Habe den ADW Launcher schon deinstalliert und neu installiert jedoch kann ich ihn nicht mehr benutzen.

Hat von euch einer eine Lösung wie ich wieder den ADW Launcher wieder öffnen und somit benutzen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den niemand ahnung davon ?
 
Menu --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle

Dann den HTC Sense Launcher auswählen und auf "Standardeinstellung zurücksetzen"

Wenn du danach dann die HOME Taste drückst müsste eine Auswahl erscheinen in der du den ADW Launcher wieder auswählen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: svkrwil
Ja vielen dank, habe auch artig den Danke Button benutzt.
Habe es mir schon fast gedacht das es so eingestellt war als Standard aber habe es nicht rausgefunden wo man es ändern kann, da ich nie soweit runtergescrollt habe.
 

Ähnliche Themen

nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.293
LordMCDonald
LordMCDonald
K
Antworten
1
Aufrufe
1.015
cybercom682
C
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.173
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten