Launcher weg, Clockwork startet nicht mehr

K

Kuddl007

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Wildfire „abgeschossen“:
Das Handy ist gerootet, und es lief ClockworkMod 7 darauf (7.1.0.1).
Mit dem Titanium Backup habe ich in der Meinung, ich hätte noch einen zweiten Lauincher drauf (war aber schon wieder deinstalliert), den ADW-Launcher „gefreezed“. Und nun startet mein Handy nicht mehr; CWM bootet ewig, der blaue Ring mit dem surfenden Androiden rotiert beliebig lange. Ausschalten geht nur durch Entfernen der Batterie.
Gibt es eine Möglichkeit der Wiederbelebung - ohne Clockwork und alles weitere neu zu installieren?
Per Google habe ich mit den Stichwörtern „Clockworkmod“ und „Launcher“ nichts gefunden. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Kuddl




Edit 30.1.13 23:00:
Ist da denn niemand, der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also zuerst mal es heist CyanogenMod 7, nicht ClockworkMod 7 :)
dann, versuch mal eine andere CWM drauf zu spielen, ist einfach hier ne neuere CWM ( cwm.img ) dann flasht du sie via ADB oder lädst dir das programm Android Ultimate Toolbox Pro Runter ( http://db.tt/de5rOJmj ) & gehst nach der installation auf das programm & klickst auf Flash recovery und wählst die datei cwm.img aus & dann kannst du eine andere Rom oder die selbe drauf tun dann geht wieder alles

Gruß
Cybercom684 ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Dieter1709
Dieter1709
C
  • chris.jan
Antworten
3
Aufrufe
2.519
Dieter1709
Dieter1709
S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.014
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten