Komme nicht weiter beim Flashen

S

sunny66

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich würde gehen Android 4.x auf mein HTC Wildfire übertragen.

Habe nun Revolutionary auf mein Telefon übertragen (bootloader). Habe auch Clockwork Mod übertragen aber immer wenn ich nun in das Recovery Menü gehe sehe ich zwar alle Optionen (Wipe dalvik cache etc) aber wenn ich auf eine Menü Option gehe sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Es fehlen also die Optionen. Deshalb kann ich kein Image von der SD Karte auswählen.

Was sollte ich tun um Android 4.0 auf mein Handy zu bekommen?
Wollte versuchen folgendes Rom zu installieren:
[ROM][Port][ICS] MIUI v4_3.2.22 [By Quakze] … | HTC Buzz: Wildfire | XDA Forums

Bin kein Technik Experte, deshalb bitte nicht zu komplizert erklären, danke ;)
 
Ich meine die Antwort zu wissen.
Falls du CWM 2.x.x.x drauf hast, ist die nicht zu deinem Handy Kompatibel.
Versuche es außerdem lieber im HTC Wildfire S forum und nicht im HTC Wildfire forum.
Ich Weiß dass die auf der cwm seite angebotene Version 2.x.x.x ist, aber du solltest versuchen es hier im Forum zu finden.
Außerdem würde ich nicht Miui nehmen weil in der Regel sehr instabiel.
versuche es lieber mit Touchwizz.
Poste mir doch bitte ein Bild von deinem Handy, Damit ich besser bestimmen kann welches Modell es ist bitte von vorder und hinterseite!
Falls su sonst noch Fragen haben solltest, Schick mir einfach eine PN an hydra 2002.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:

Ps du solltest CWM 6.x.x.x nehmen falls verfügbar

Der ursprüngliche Beitrag von 07:29 Uhr wurde um 07:35 Uhr ergänzt:

Tschuldigung hab mich verschreibselt.
Du sollst es unter htc wildfire root-hacking-modding probieren nich im htc Wildfire S forum das is absouluter quatsch
 
Danke für die nette Antwort.

Habe mich danach noch etwas hier durch das Wildfire-S Forum gewühlt
und sie da es funktioniert endlich :) :) :)

Vorgehen war folgendermaßen:
Gingerbreak von XDA geladen, Rom Manager installiert (unter Stock Rom) und darüber ging dann das Flashen und habe jetzt Android 4.0 mit den Gapps :)

Das reine flashen einer anderen CM Recovery Version hat leider nicht funktioniert. Denke für einen Neuling ist diese Version am einfachsten.
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • Harry.Fox
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Harry.Fox
H
L
  • LoadJuli
Antworten
1
Aufrufe
1.091
wchristian
W
D
  • Deniz70
Antworten
3
Aufrufe
2.290
Deniz70
D
Zurück
Oben Unten