1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. linuxnutzer, 12.07.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Redmi Note3,LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Wie stelle ich bei ADWLauncher EX ein, dass das Dock fix angezeigt wird? Die meiste Zeit sehe ich es, aber manchmal ist es weg. Ich habe das Konzept des Docks bei der EX-Version noch nicht wirklich verstanden.

    Außerdem wird mir bei der EX-Version bei den Icons im Dock links und rechts am Rand viel zu viel Platz verschwendet. Wenn man die Icons ganz an den Rand geben würde, würde sich noch ein Icon ausgehen. Bei ADW.Launcher (also der freien Variante) kann man den Icon-Abstand einstellen. Das finde ich bei der EX-Version nicht.
     

Diese Seite empfehlen