1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sultang, 22.01.2011 #1
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich mir den adwlauncher ex runtergeladen und eingerichtet aber immer wenn ich eine app öffne wechselt er halt immer in die normale übersicht.
    Habe schon home switcher runtergeladen und adwlauncher ex als default eingestellt.

    danke im vorraus
     
  2. Patrick2405, 22.01.2011 #2
    Patrick2405

    Patrick2405 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich benutze den adw launcher auch manchmal naja wie ich gerade lustig bin,
    allerdings auf einem Galaxy s hast du es schon mit einer de- und Neuinstallation
    probiert?
    Meinst du er wechselt wieder zum anderen Standart-Launcher?
    Sprich adw schließt sich?
     
  3. sultang, 22.01.2011 #3
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    meinst du die Neuinstallation vom launcher ?
     
  4. Patrick2405, 22.01.2011 #4
    Patrick2405

    Patrick2405 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja die meine ich.
     

Diese Seite empfehlen