1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADWLauncherEX Dock

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von crasherkoe, 20.02.2011.

  1. crasherkoe, 20.02.2011 #1
    crasherkoe

    crasherkoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe den ADW Luncher EX installier. Läuft echt stabil. Das Problem ist jedoch, dass die Main Dock einfach verschwindet. Nach Neustart ist sie aber wieder da und verschwindet nach einer Zeit wieder.

    Woran kann das liegen???
     
  2. Boogieman, 20.02.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Kenne den launcher nicht so gut, aber gibt es dort eventuell eine Einstellung die das macht? Sowas wie hide dock oder ähnliches?

    P.s. das Ding hat nichts mit essen zu tun, also lAuncher ;-)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. crasherkoe, 20.02.2011 #3
    crasherkoe

    crasherkoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Bin gerade am essen ;-))

    Oh, ja die Einstellung "hide dock" wäre das komm aber nicht ran, ist grau hinterlegt!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  4. DoubleX667, 20.02.2011 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Kann es sein, dass du versehentlich die alternative Dockbar aktivierst?

    Wenn die Dockbar wieder verschwunden ist, geh mal in das ADW Settings Menü => UI Settings => Hidden Dockbar...nimmt dort den Haken raus und schau ob es dann wieder normal ist.
     
  5. crasherkoe, 20.02.2011 #5
    crasherkoe

    crasherkoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Das ist es. DANKE
     

Diese Seite empfehlen