ADWLauncherEX Dock

C

crasherkoe

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich habe den ADW Luncher EX installier. Läuft echt stabil. Das Problem ist jedoch, dass die Main Dock einfach verschwindet. Nach Neustart ist sie aber wieder da und verschwindet nach einer Zeit wieder.

Woran kann das liegen???
 
Kenne den launcher nicht so gut, aber gibt es dort eventuell eine Einstellung die das macht? Sowas wie hide dock oder ähnliches?

P.s. das Ding hat nichts mit essen zu tun, also lAuncher ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin gerade am essen ;-))

Oh, ja die Einstellung "hide dock" wäre das komm aber nicht ran, ist grau hinterlegt!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du versehentlich die alternative Dockbar aktivierst?

Wenn die Dockbar wieder verschwunden ist, geh mal in das ADW Settings Menü => UI Settings => Hidden Dockbar...nimmt dort den Haken raus und schau ob es dann wieder normal ist.
 
Das ist es. DANKE
 

Ähnliche Themen

R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
2.712
robert.vienna
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.589
Bongo Bong
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
960
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten