AH - Tipprunde Fußball Bundesliga 1 und 2 - 2016/17--viele Preise (ua. 50 € in bar + 200 GB SD Karte)

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Hallo lieber Userinnen, liebe User..:)
auch diesmal bitte ich Euch, recht zahlreich an unseren traditionellen Tipprunden zu den beiden Fußball - Bundesligen teilzunehmen.
Wie immer, wird es auch diesmal wieder zahlreiche Preise geben. Diese Preise werde ich hier im Laufe der kommenden Tage/Wochen bekannt geben.
Wenn jemand von Euch ebenfalls einen (kleinen) Preis stiften will, möge er mir bitte eine PN schicken - ich werde den Preis und den edlen Spender dann hier einstellen.
Ein Gewinn steht ja schon fest. der Sieger der Runde der 1ten Liga bekommt auf Wunsch wieder (befristet) den individuellen Benutzertitel "AH-Bundesliga-Tippmeister".
Damit auch bei der Runde der 2ten Liga möglichst viele User mitmachen, werde ich für diese 2te Liga diesmal besonders viel (kleine) Gewinne ausloben..:)
Mitmachen können wie immer alle - auch besonderer Fußball Sachverstand ist absolut nicht nötig. Je mehr wir werden, desto mehr Spaß macht das Ganze..:)
Hier geht es zu Tipprunde Bundesliga: Startseite

Hier geht es zur Tipprunde: 2te Bundesliga: Startseite
(die Anmeldung ist jeweils kinderleicht: einfach auf "Mitglied werden" klicken)

weitere Infos folgen zeitnah

Hier ist zur Info der Thread von der Runde 2015/16:
AH-Bundesliga TIPPRUNDE (2015/16/17)- Bitte noch mitmachen


Hier schon mal der erste Preis von mir: unter den beiden Gewinnern, also Erstplatzierten der Tipprunden Liga1 und Liga 2 verlose ich von mir gestiftete 50 Euro in bar!!!! Es gibt also zwei Gewinnchancen auf die 50 Euro = einfach in beiden Tipprunden mittippen und gewinnen..:):)
aber auch hier gilt: wer in Liga 1 den 50er gewinnen will, muss auch Liga2 aktiv tippen.


unter allen Teilnehmern der Tipprunde Liga1 (also egal auf welchem Platz sie oder er sich gerade befindet - einzige Voraussetzung. der betreffende Gewinner muss auch beim Tippspiel zu Liga2 angemeldet sein und in beiden Ligen aktiv getippt haben) wird ausgelost

Eine 200 GB Mikro SD
 

Anhänge

  • 20160517_103030[1].jpg
    20160517_103030[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 423
  • 20160727_193510[1].jpg
    20160727_193510[1].jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, datt-bo, easyX und 8 andere
Moin,

ich möchte Euch an dieser Stelle mal bitten, euch recht zahlreich auch für die Tipprunde zur zweiten Liga anzumelden. Sonst sind wir dort ja fast alleine...:(.

Um mal für etwas Animation dafür zu sorgen. Von mir gibt es diesmal nur Preise für Leute, die sich auch in Liga 2 angemeldet haben. Das heißt, wenn ich Preise stifte und die in der Runde zur ersten Liga auslose, dann eben dort nur für die Jungs und Mädels, die auch in der 2ten Liga aktiv sind.

Neben der 200 GB Micro SD Karte sind das aktuell schon mal ein Cam Modul für das LG G5..:)
LG CAM Plus | G5 Kamera-Modul | LG Deutschland

und noch erneut (hab doch noch eins bekommen) das 5 Euro Stück "Blauer Planet".:)
Bundesfinanzministerium - - Weltneuheit: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde”


Und mal schaun, was da noch dazu kommt....:)

Evtl. hat ja jemand von Euch auch noch einen Preis, den er stiften will??? :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, submain, markus.tullius und eine weitere Person
15€ Playstore-Gutschein von mir.
Danke fürs Kümmern!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, submain, j1gga84 und eine weitere Person
neuer Preis von mir - siehe auch Eingangspost:

: 50,- Euro in bar!!!!

 

Anhänge

  • 20160727_193500[1].jpg
    20160727_193500[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76, submain und j1gga84
bin bei beiden Ligen dabei...

Ist das eine interne Tipprunde oder auch für normale AH-User?
 
natürlich auch für "normale" User - je mehr, desto besser...:)
 
Cool, mache auch mit...
Aber weniger wegen den Preisen (deren Stiftung ich übrigens klasse finde), sondern mehr um aktiv die Ergebnisse der Ligen zu bekommen...
[emoji6]
Danke für die Organisation.
 
Haste kein FotMob ?
 
Jetzt bitte nicht beleidigend werden. Habe keinerlei Probleme mit dem Gewicht[emoji13] [emoji13] [emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
an die Tipper: bitte die Bonusfragen nicht vergessen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Auch wieder dabei. Go go go Powerrangers
 
@merhans: gehst du fremd? [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Ich bin ne Kicktipp H***

Ich verpeile nur manchmal den Saisonstart ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Mal ne blöde Frage: Ist das Tippspiel denn ab 18?; bin nämlich noch 17:confused2::rolleyes2:
 
kann jeder mitmachen ..:)

nur denkt daran: die 2te Liga startet heute
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno
presseonkel schrieb:
kann jeder mitmachen ..:)

nur denkt daran: die 2te Liga startet heute
So dann hab ich auch getippt, coole Sache aufjedenfall :)
 
wenn Du aber was gewinnen willst (von den Preisen), musst auch 2te Liga tippen/dort anmelden...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno
Bin auch dabei! :smile:
 
presseonkel schrieb:
wenn Du aber was gewinnen willst (von den Preisen), musst auch 2te Liga tippen/dort anmelden...:)
Hab ich^^
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
256
kingoftf
kingoftf
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
498
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten