1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andro_mike, 21.12.2009 #1
    andro_mike

    andro_mike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend Leute ;D
    Wollte mal hier fragen ob es möglich ist aHome, dxTop, Betterhome, Open Home usw. am Pulse zu verwenden. Dachte mir das es wegen den 6-Homescreens nicht möglich ist, weil das ja schon anders ist als bei anderen Cupcake-Geräten.

    SuFu auf Google habe ich benutzt. :D

    Schon mal Danke für die Antworten! :)
     
  2. DASH2589, 21.12.2009 #2
    DASH2589

    DASH2589 Neuer Benutzer

    Geht ohne Probleme ... allerdings musste nach der Installation 1mal das Handy neustarten damit du den neuen homescreen als Standard setzten kannst.

    Und wieso hast dus nicht einfach getestet ? Gibt doch trail Versionen im market...
     
  3. 8ung, 21.12.2009 #3
    8ung

    8ung Neuer Benutzer

    Ich habe ahome auf dem pulse ohne probleme laufen.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das pulse ein bisschen träger aus dem lockscreen raus kommt.
     
  4. Pyrazol, 22.12.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ich habe Open Home benutzt. Lief ebenfalls problemfrei.
     
  5. andro_mike, 24.12.2009 #5
    andro_mike

    andro_mike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh Danke Leute für die Antworten!
    Werde es mir dann irgendwann mal laden :D
     
  6. housemaniac, 29.12.2009 #6
    housemaniac

    housemaniac Neuer Benutzer

    wo gibts denn die oben genannten trials davon? ich hab im market nämlich keine gefunden...
     

Diese Seite empfehlen