aHome, dxTop usw. am Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von andro_mike, 21.12.2009.

  1. andro_mike, 21.12.2009 #1
    andro_mike

    andro_mike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Guten Abend Leute ;D
    Wollte mal hier fragen ob es möglich ist aHome, dxTop, Betterhome, Open Home usw. am Pulse zu verwenden. Dachte mir das es wegen den 6-Homescreens nicht möglich ist, weil das ja schon anders ist als bei anderen Cupcake-Geräten.

    SuFu auf Google habe ich benutzt. :D

    Schon mal Danke für die Antworten! :)
     
  2. DASH2589, 21.12.2009 #2
    DASH2589

    DASH2589 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Geht ohne Probleme ... allerdings musste nach der Installation 1mal das Handy neustarten damit du den neuen homescreen als Standard setzten kannst.

    Und wieso hast dus nicht einfach getestet ? Gibt doch trail Versionen im market...
     
  3. 8ung, 21.12.2009 #3
    8ung

    8ung Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich habe ahome auf dem pulse ohne probleme laufen.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das pulse ein bisschen träger aus dem lockscreen raus kommt.
     
  4. Pyrazol, 22.12.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich habe Open Home benutzt. Lief ebenfalls problemfrei.
     
  5. andro_mike, 24.12.2009 #5
    andro_mike

    andro_mike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Oh Danke Leute für die Antworten!
    Werde es mir dann irgendwann mal laden :D
     
  6. housemaniac, 29.12.2009 #6
    housemaniac

    housemaniac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2009
    wo gibts denn die oben genannten trials davon? ich hab im market nämlich keine gefunden...
     

Diese Seite empfehlen