aHome, dxTop usw. am Pulse

andro_mike

andro_mike

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Abend Leute ;D
Wollte mal hier fragen ob es möglich ist aHome, dxTop, Betterhome, Open Home usw. am Pulse zu verwenden. Dachte mir das es wegen den 6-Homescreens nicht möglich ist, weil das ja schon anders ist als bei anderen Cupcake-Geräten.

SuFu auf Google habe ich benutzt. :D

Schon mal Danke für die Antworten! :)
 
Geht ohne Probleme ... allerdings musste nach der Installation 1mal das Handy neustarten damit du den neuen homescreen als Standard setzten kannst.

Und wieso hast dus nicht einfach getestet ? Gibt doch trail Versionen im market...
 
Ich habe ahome auf dem pulse ohne probleme laufen.
Mir ist nur aufgefallen, dass das pulse ein bisschen träger aus dem lockscreen raus kommt.
 
Ich habe Open Home benutzt. Lief ebenfalls problemfrei.
 
Oh Danke Leute für die Antworten!
Werde es mir dann irgendwann mal laden :D
 
wo gibts denn die oben genannten trials davon? ich hab im market nämlich keine gefunden...
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.257
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten