1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swa00, 21.03.2011 #1
    swa00

    swa00 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde !

    tja, schon wieder ein Newbie, also habt Nachsicht :)

    Ich habe aHome (4) installiert und ein iPhone Theme von IntelSoftApps installiert. Soweit, so gut , es läuft schon

    ABER

    Meine Launchbar ist klein geblieben und die darin geschobenen Icons werden verkleinert - - lt Theme müssten sie aber genau so gross werden wie die Icons auf dem Home Bildschirm..

    Was mach ich falsch ? Kann man die Grösse verändern ?

    Gegeben : Galaxy Ace / Android 2.2.1

    Vielen lieben Dank für eurer Mühe

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen