1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ahome Vollversion im Marketplace finden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von brasicapu, 07.11.2009.

  1. brasicapu, 07.11.2009 #1
    brasicapu

    brasicapu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Hallo,

    sorry dass ich mit so einer dummen Frage komme, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich versuche schon seit über einer Stunde die Vollversion von Ahome im Marketplace zu finden, ohne Erfolg!

    Ich habe bereits nach folgenden Begriffen gesucht:

    ahome
    ahome cupcake
    ahome 1.5.0
    ahome base
    ahome buy
    ahome full
    mappn (name des Entwicklers)

    Leider hatte ich kein Glück. Die Lite Version habe ich ohne Probleme gefunden und installiert. Nun möchte ich aber die Vollversion kaufen.

    Marketplace zeigt mir nur die ganzen Themes an, aber nicht das Programm selbst.

    Auch auf der Homepage des Entwicklers war ich schon und habe versucht die Version über den dort angegebenen Link zu installieren, ohne Erfolg!!!!

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

    Ach ja... die Suchfunktion hier im Forum habe ich auch schon genutzt, OHNE ERFOLG!!!

    *heul* :)

    Gruß,

    Brasicapu
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
  2. sceada, 07.11.2009 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Vor dem gleichen Problem stand ich gestern auch, die Lösung für mich (gefunden auf der Herstellerseite): aHome funktioniert anscheinend nur mit Android 1.6 (und darüber), wenn man, so wie ich am Galaxy (gezwungenermaßen) nur 1.5 hat, taucht es erst gar nicht im Market auf.
    Hast du evtl. auch noch 1.5 ?
    aHome Lite sollte funktionieren, hab ich aber nicht getestet, ich habe mir OpenHome gekauft, funzt 1a bis jetzt und kann auch aHome Themes darstellen :)

    mfg, sceada
     
    brasicapu bedankt sich.
  3. brasicapu, 07.11.2009 #3
    brasicapu

    brasicapu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Arrrggghhhhhhhh!!!!!

    Vielen Dank für deine Hilfe, auch wenn ich dadurch nicht an mein Ziel komme. :p

    OpenHome... darüber hab ich auch nachgedacht.

    Aber ahome hat die coolen Icons an der Seite. Ich finde dieses Menü dass man von unten hochschieben kann nicht so schön.

    Da hat ahome eine super Lösung gefunden um das zu "umgehen". Auch die Icons die an der unteren Leiste "kleben" bleiben sind super.

    Ich probier mal OpenHome aus und gucke obs dort auch geht...

    Vielen Dank noch mal! :)
     

Diese Seite empfehlen