Dateien & Ordner suchen und finden - Welche APP?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Ich möchte gern mit einer APP nach Ordnern oder Dateien auf meinen Tablet/Smartphone suchen und finden lassen können. Habe mit 'Total Commander' versucht nach Ordner zu suchen. Wie scheint kann man nur nach Dateien suchen. Ich bräuchte eine App die auch nach ORDNER sowohl suchen und finden kann. Dabei sollte es auch versteckte Dateien und Ordner finden und anzeigen können. Pfad kopieren vom Ordner oder der Datei wäre auch sehr praktisch also wünschenswert.

Weis nicht wonach ich suchen soll. Danke schon mal im voraus für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak Hallo, sollte eigentlich jeder anständige Dateimanager kinen. Beispiele Solid Explorer oder MiXplorer.

Anbei Screenshots, wie es bei MiXplorer aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210315-161347_MiXplorer.jpg
    Screenshot_20210315-161347_MiXplorer.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20210315-161353_MiXplorer.jpg
    Screenshot_20210315-161353_MiXplorer.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@netfreak Schau mal den Screenshot. ;-)
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@BOotnoOB

Ey Danke, habe ich noch nicht genau gesehen. Werde es später testen. Mach gerade Virenscan.
 
@netfreak Hab's getestet, läuft. ;-)
 
@BOotnoOB

Bei mir gibt es die Option 'Ordner' nicht zum Auswählen...
Screenshot_20210315-180732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak Kann ich dir nicht erklären. Hab es mit und ohne Root versucht, verschiedene Verzeichnisse und vergebens Logfiles gesucht. Im Netz steht auch nichts. Hab sogar die neuste Beta und die stable Version aus dem Play Store beide installiert. Nichts.

Dann nimm einen anderen Explorer.
 
@holms

Habe den MiXplorer intalliert. Stürzt ab beim starten. Funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak FX File Explorer Der Link führt zu v8.0.3.0, via Play Store nur v8.0.1.0 verfügbar.
 
netfreak schrieb:
Habe den MiXplorer intalliert. Stürzt ab beim starten. Funktioniert nicht.
Sowas, hab ich noch nie gehört. Was hast für ein Gerät?

Welche Version hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@holms

• Samsung Galaxy Tab2 10.1 (Resurrection Remix M v5.7.4 - Android 6.0.1) 'root'
• Samsung Galaxy J3 6 (Resurrection Remix N v5.8.5 - Android 7.1.2) 'root'
 
@netfreak Hast du über den Play Store runtergeladen oder woanders? Vllt. eine inkompatible APK erwischt (obwohl eigentlich die Installation schon abbrechen sollte)?
 
@rene3006

Danke für deinen Link. Die App funktioniert bei mir. Teste gerade ob es den gewünschten Ordner findet. Muss warten bis fertig gesucht hat.

Suche fertig...
Leider hat das Programm den Ordner nicht gefunden. Vielleicht nach der Datei in allen Ordner gesucht und daher nichts gefunden?

Ich suche nach den Ordner "com.benzveen.imagetopdf.provider". Darin liegen meine PDF erstelten Dateien. Diese möchte ich kopieren/sichern. Aber finde den Ordner nicht. Die App findet meine erstellten PDFs. Wollte alle PDF-Dateien von dieser App sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak Kannst du bitte noch die installierte Version von MiXplorer nennen, weil das sehr ungewöhnlich ist?
 
MiXplorer Silver - Dateimanager v6.49.3

Habe kein google playstore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich suche nach einen bestimmten Ordner. Im Screenshot wird der pfad gezeigt. Doch wo ist dieser Ordner zu finden?Screenshot_20210316-075647.png
 
@netfreak Solltest du unter /Android/data/com.benzveen.imagetopdf/

finden.

Abgesehen davon könntest du über das Teilen-Menü die Datei die Datei am Ort deiner Wahl speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten