1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aino Headset an Milestone

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von somon09, 23.12.2010.

  1. somon09, 23.12.2010 #1
    somon09

    somon09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Guten Abend ;)

    Zu Weihnachten werde ich glücklicher besitzer eines Milestones sein *freu*
    Nun habe ich von einem kumpel das Aino Headset MH - 100 abgekauft.

    Meine frage ist es, ob ich dies auch problemlos mit meinem Milestone verwenden könnte?

    MFG
    Somon 09
     
  2. nelty, 23.12.2010 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ja, das geht. Ich habe das auch mal mit dem Milestone verwendet. Allerdings war es die Version, die man so kaufen kann, nicht die die beim Aino dabei ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Headsets technisch identisch sind. Vom Design her sind ja auch nur die Farben ein bisschen anders.

    Ich hatte damals wahrscheinlich nur ein Montagsmodell, aber jedenfalls ist mir das Headset nach wenigen Wochen kaputt gegangen, ohne erkennbaren Grund. Ich hoffe natürlich, dass dir das nicht auch so gehen wird...
     
    somon09 bedankt sich.
  3. somon09, 24.12.2010 #3
    somon09

    somon09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Dankeschön das hilt mir sehr weiter :)
    Ich werde es dann heute mal ausprobieren.

    Ich wollte es nur voher wissen, da ich das Headset sonst meinem Bruder alsWeihnachtsgeschenk gegeben hätte, da er das Aino hat, aber bei ihm weder die Station noch das Headset dabei waren.

    Aber da es jia klappen soll, wird dieses meines bleiben :)
     

Diese Seite empfehlen