1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybernoon, 17.09.2011 #1
    cybernoon

    cybernoon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe mir gerade Logitech Ultimate Ears™ 200 Noise-Isolating Earphones zugelegt. Der Klang ist für den Preis ok gewesen. Was mich nur nervt, ich kann an der Fernbedienung nicht lauter und leiser machen sondern kann nur ein Lied vor oder zurück springen. Ich habe leider im Milestone keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

    Danke
     
  2. mblaster4711, 19.09.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    IMHO geht das nicht, da die meisten Androiden nur einen Knopf am Headset unterstützen, ausser du hast einen anolgen Lautstärkegegler.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärkeregelung über Headset" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",