Ainol Novo Aurora rooten?

G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
3
In ein paar Tagen bekomme ich mein Ainol Novo Aurora und wollte fragen, ob und wie ich das Tablett am Einfachsten routen kann, um selbst Apps installieren zu können.

Weiterhin meine Frage nach einem evtl. Update zu JellyBean - ist das geplant?

Danke!!!
 
nein kein AURORA II

beim Kauf stand da nur "Ainol Novo Aurora, Android 4.0, 1.5Ghz, 8GB HDD, 1GB DDR3, HDMI, Kamera, WIFI"
 
wie kann ich feststellen, ob das Gerät gerootet ist?
kann ich dann einfach die apk-dateien installieren?
 
Wegen root würde ich dir vorschlagen mal hier im Forum nachzulesen. Erkennen kann man den root wenn z. B. die App SuperUser installiert ist. Die steuert die root rechte der Apps. Oder im PlayStore die App Root Checker runterladen. Das überprüft auch ob das Tab gerootet ist.
 
vom root checker gibt es zwei apps - welche ist die richtige?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.463
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
A
Antworten
8
Aufrufe
954
auebanane
A
Zurück
Oben Unten